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Gesetzliche Grundlagen

Das Amtsblatt des Kantons Zürich

Die rechtlichen Grundlagen für die Herausgabe des Amtsblattes des Kantons Zürich finden sich im Gesetz über die Gesetzessammlungen und das Amtsblatt (Publikationsgesetz) vom 27. September 1998 (LS 170.5) und der Publikationsverordnung (PublV) vom 2. Dezember 1998 (LS 170.51)

Digitale Signatur

Für die elektronische Veröffentlichung des Amtsblattes wird die qualifizierte digitale Signatur verwendet. Damit werden die Authentizität der rechtsverbindlichen Amtsblatt-Daten auf der Internetplattform garantiert.
Die Zertifizierung der qualifizierten digitalen Signatur basiert auf dem Bundesgesetz vom 19. Dezember 2003 über die elektronische Signatur (ZertES, SR 943.03).

Weitere Informationen zur digitalen Signatur finden Sie nachstehend:
Was ist eine qualifizierte digitale Signatur?
Wie kann ich die digitale Signatur einer Publikation aus dem Amtsblatt des Kantons Zürich überprüfen?
 
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